Freitag, 9. April 2010

Wiegen in Schwerin: Gomez nur 110 kg

Wiegen in Schwerin: Gomez nur 110 kg PDF  | Drucken |  E-Mail
Die harte Arbeit mit Trainer Bülent Baser scheint sich für Ex-Weltmeister Juan Carlos Gomez auszuzahlen. Zumindest auf der Waage konnte der „Schwarze Panther“ am Donnerstag-Nachmittag im Schlosspark-Center in Schwerin erste Erfolge feiern. Mit 110,0 kg ist Gomez vor seinem Kampf (Freitag, 9. April, ab 21:00 Uhr live bei Eurosport) schon deutlich leichter als vor seinem letzten Duell vor zwei Wochen.

„Ich weiß, dass ich noch nicht bei meinem Idealgewicht angekommen bin, aber ich bin auf einem guten Weg“, so Gomez. „Ich fühle mich schon deutlich fitter und wieder beweglicher. Der „Black Panther“ ist wieder da. Ich freue mich darauf, hier in Schwerin zu boxen, und ich verspreche den Zuschauern einen tollen Kampf. It’s Showtime!“ 

Posted via email from figosport.de - world of boxing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen