Sonntag, 11. April 2010

Dimitrenko mit Trainer Timm gegen EM-Champ Harrison

Dimitrenko mit Trainer Timm gegen EM-Champ Harrison PDF  | Drucken |  E-Mail
Alexander_DimitrenkoAlexander Dimitrenko (29-1, KOs 19) ist der offizelle Heruasforderer des neuen Europameisters Audley "A-Force" Harrison (27-4, 20 KOs) , der sich den Gürtel am Wochenende gegen Michael Sprott (32-15, 17 KOs) gesichert hatte.

"Ich habe den Kampf live im Internet verfolgt und muss sagen, dass es ein sehr hochklassiges Duell war. Beide haben sich nichts geschenkt. Ein sehr interessanter Kampf für mich. Harrison lag nach Punkten klar zurück, er hätte nur noch durch K.o. gewinnen können und tat dies dann auch sehr eindrucksvoll. Er wird ein guter Gegner für mich, ich freue mich auf ein großartiges Duell. Ich denke, dass ich Harrison trotzdem gut in Schach halten kann", sagte Dimotenko auf dem Internetauftritt der Universum Boxpromotion.

Posted via email from figosport.de - world of boxing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen