Dienstag, 6. April 2010

Gomez: „Ich werde es allen beweisen"

Gomez: „Ich werde es allen beweisen" PDF  | Drucken |  E-Mail
Juan Carlos Gomez: „Ich werde allen beweisen, dass ich noch nicht zum alten Eisen gehöre.“ Der „Schwarz-Weiße Panther“ kämpft am Freitag (9. April) in Schwerin gegen Alexander Kahl aus Stuttgart.

Dass er körperlich nicht in der „Form seines Lebens“ ist, weiß Juan Carlos Gomez ganz genau. „Ich bin schon lange kein Cruisergewichtler mehr, aber im Moment bin ich auch als Schwergewichtler zu fett“, so der „Black Panther“ im schonungslosen Selbsturteil. „Viele Leute, die mich jetzt sehen, denken wahrscheinlich, dass ich es nicht ernst meine. Aber denen werde ich es schon beweisen. Ich muss wieder in Form kommen, dann kann ich noch mal oben angreifen.“

Posted via email from figosport.de - world of boxing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen