Mittwoch, 17. März 2010

Gomez - Der „Schwarze Panther“ ist wieder da!

Gomez - Der „Schwarze Panther“ ist wieder da! PDF  | Drucken |  E-Mail
Juan Carlos GomezAm kommenden Sonntag wird es genau ein Jahr her sein, dass ARENA-Star Juan Carlos Gomez in Stuttgart gegen WBC- Weltmeister Vitali Klitschko in den Ring gestiegen ist. Am 21. März 2009 hatte der „Schwarze Panther“ die Chance, sich seinen Lebenstraum zu erfüllen und der erste kubanische Schwergewichts- Weltmeister zu werden. Gomez begann mutig, war in den ersten Runden mit Champion auf Augenhöhe, bevor sein Traum dann doch zerplatzte – am Ende stand eine T.k.o.-Niederlage in der 9. Runde.
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. März 2010 um 13:38 Uhr
Weiterlesen...
 

Posted via email from figosport.de - world of boxing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen