Donnerstag, 18. März 2010

Das Arthur Abraham Interview

Das Arthur Abraham Interview PDF  | Drucken |  E-Mail

Arthur AbrahamNicht einmal mehr zehn Tage, dann trifft Arthur Abraham in den USA auf Andre Dirrell. An diesem Freitag wird er im Trainingslager in Kienbaum sein letztes Sparring vor dem Kampf bestreiten. Am Samstagmorgen fliegt der Tabellenführer des Super Six World Boxing Classic-Turniers dann mit seinem Team nach Detroit im US-Bundesstaat Michigan. In der Joe Louis Arena will er dort am 27. März auch gegen den Lokalmatador Dirrell bestehen. Was den Box-Champion vor der Abreise in die Staaten bewegt, verrät er im Interview... Weiterlesen...

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. März 2010 um 16:44 Uhr

Posted via email from figosport.de - world of boxing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen