Montag, 28. November 2011

Eintrittskarten für Arthur Abraham am 14. Januar in Offenburg (Baden-Arena)

Karten für Arthur Abraham am 14. Januar 2012 in Offenburg

Tickets für das Arthur Abraham Comeback am 14. Januar 2012 in der Baden-Arena in Offenburg


Eintrittskarten für Arthur Abraham Comeback am 14. Januao in OffenburgEVENTINFO: Arthur Abraham (32-3, 26 K.o.´s) nächster Kampf am 14. Januar 2012. Der frühere Mittelgewichts-Weltmeister wird in der Baden-Arena in Offenburg einen Zwölf-Runden-Kampf bestreiten. „Wir freuen uns auf sein Comeback“, sagt Chris Meyer, Geschäftsführer von Sauerland Event (Foto links). „Arthur Abraham will den Beweis antreten, dass zukünftig wieder mit ihm zu rechnen ist. Die Verhandlungen mit möglichen Gegnern laufen. Wir haben dabei kampfstarke Leute im Visier.“

Der von Ulli Wegner trainierte Abraham hatte im Dezember 2005 mit einem K.o.-Sieg in der fünften Runde gegen Kingsley Ikeke in Leipzig den IBF-Gürtel im Mittelgewicht erobert. Nach zehn begeisternden Titelverteidigungen wechselte er im Jahr 2009 ins Super-Mittelgewicht. Nach einem erfolgreichen Einstand ins Super-Six-Turnier gegen den Amerikaner Jermain Taylor kassierte er danach die bisher einzigen Niederlagen seiner Profilaufbahn. Der 31-Jährige präsentiert sich am 14. Januar zum ersten Mal in seiner Profilaufbahn in Offenburg. (Karten Arthur Abrahams nächsten Kampf am 14. Januar 2010 in Offenburg hier bestellen, oder auf das Bild klicken)

Posted via email from boxing news international

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen