Mittwoch, 6. Januar 2010

Marco Huch am 13. März in der Berliner Max-Schmeling-Halle


Nachdem Marco Huck beim letzten WM-Kampf 5 Mio. TV-Zuschauer begeisterte, geht es am 13. März in Berlin wieder zur Sache. Sein Team-Kollege, Arthur Abraham, lockte zuletzt 14 000 Fans in die O2 World. Da Huck solche Popularität noch nicht erreicht hat, geht es im März noch einmal in die Max-Schmeling-Halle. Huck: „Es war mein Wunsch, den Titel in Berlin zu verteidigen. Egal ob in der O2 World oder in der Max-Schmeling-Halle.“
Der Name des Gegners für den Kampf wurde vom Sauerland-Team noch nicht bekannt gegeben. Der Trainingsplan von Coach Ulli Wegner ist allerdings schon geschrieben: „Ich musste gleich zum Schlagtest. Ich war noch nicht ganz so gut wie sonst drauf. Das wird sich schnell ändern. Aber Trainer Wegner hat ganz schön geschimpft“ so Marco Huck. Foto @ Daniel Hiller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen